Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

larimar Blue

Der Edelstein Larimar, nachdem ich diesen Shawl benannt habe, kommt ausschließlich in der Dominikanischen Republik vor und war die Inspiration für dieses Modell. In das Design von „Larimar Blue“ sind Elemente historischer Teppichstickerein aus Klein Asien eingeflossen, kombiniert mit einem schönen Farbverlauf aus 6 blauen und beigen Tönen.

Der Shawl aus Original Shetlandwolle wird in einem Stück von unten nach oben und in Hin- und Rückreihen gestrickt (nicht in Runden). Zum Schluss werden mit einer Häkelnadel die Fransen befestigt. „Larimar Blue“ ist neben 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs „Midsummer“.

Schwierigkeitsgrad: für erfahrene Stricker/ innen

Größe: 66 cm Breite x 166 cm Länge (einschließlich der Fransen)

Garn: 475 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (25 g/ 105 m) – 6 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Arbeitsanleitung enthält Fotos, ein Stricktechnik Tutorial, eine verständliche Strickanleitung und übersichtliche farbige Zählmuster.

Preis: 9,52 €