Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

flying dolphin schal

Die farbliche Inspiration für den „Flying Dolphin Schal“ war das Gemälde „Anna Selbdritt“ von Leonardo da Vinci, das ich bei einem Besuch im Louvre 2011 bewundern durfte. Die traumhafte Farbkomposition hatte es mir angetan und mich zu den Farben von „Flying Dolphin“ geführt.

Dieser Schal hat das Zeug, für Damen und Herren gleichermaßen zum Lieblingsstück zu werden. Er ist aus 10 verschiedenen Farben weichen Shetlandgarns von Jamieson´s of Shetland gestrickt

„Flying Dolphin“ ist neben 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs „Grassland“.

Schwierigkeitsgrad: medium

Größe: 22 cm Breite x 226 cm Länge

Garn: 350 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (25 g/ 105 m) – 10 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Anleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung & Material, ein Stricktechnik-Tutorial, eine verständliche Strickanleitung und ein übersichtliches farbiges Zählmuster.

Preis: 8,33 €