Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Highland Symphony

So wie die Farben dieses eleganten Shawls müssen die Schottischen Highlands aussehen. Das war meine Vorstellung und Inspiration für „Highland Symphony“, weshalb dieses Modell auch seinen Namen erhielt. Ich habe das Design aus 10 Farben Original Shetlandwolle von Jamieson´s of Shetland entworfen und gestrickt und auf diese Weise auch ein reales Stückchen Schottland in meinen Händen.

Der Shawl wird von unten nach oben in einem Stück in Hin- und Rückreihen gestrickt (nicht in Runden). Er ist zusammen mit 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs “Grassland”.

Schwierigkeitsgrad: für erfahrene Stricker/ innen

Größe: 70 cm x 169 cm (einschließlich der Fransen)

Garn: 600 Gramm Jamieson´s of Shetland Spindrift (105 m/ 25 g) – 10 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Strickanleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung und Material, ein Stricktechnik-Tutorial, eine verständliche Strickanleitung und übersichtliche farbige Zählmuster.

Preis: 9,52 €

die shottischen highlands

Sehnsuchtsort & Inspiration