Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

little orchid Babydecke

Diese Babydecke ist so schön, dass sie über Generationen weitergegeben werden kann. Für „Little Orchid“ habe ich bewußt sanfte und zurückhaltende Farben gewählt mit einem außergewöhnlichen und komplexen Muster.

Gegen die Rückseite wurden mit der Hand zwei Stücke eines Baumwoll-Patchworkstoffes genäht, damit das Gesicht des Babys nicht in Kontakt mit der Wolle kommt.

Die Decke wird von unten nach oben in einem Stück in Hin- und Rückreihen gestrickt (nicht in Runden).

„Little Orchid“ ist neben 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs „Midsummer“.

Schwierigkeitsgrad: für erfahrene Stricker/ innen

Größe: 70 cm Breite x 91 cm Länge

Material: 350 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (105 m / 25 g) – 10 verschiedene Farben
Patchwork-Baumwollstoff – 80 cm x 50 cm

Nadelstärke: 3 mm

Die Anleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung und Material, ein Stricktechnik-Tutorial, eine verständliche Strickanleitung, eine Nähanleitung mit erklärenden Fotos sowie übersichtliche farbige Zählmuster.

Preis: 9,52 €