Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

helleborus cowl

Der “Helleborus Cowl” wurde in einer Komposition aus 10 Farben entworfen, die sich je nach Licht- und Wetterverhältnissen auf interessante Weise verändern und besonders schön im Abendlicht zur Geltung kommen. Er widerspiegelt die dezente natürliche Stimmung meiner Heimatlandschaft im Spätsommer.

Der doppelseitige Cowl wird auf einem Nadelspiel oder einer Rundstricknadel in einem Stück und von unten nach oben gestrickt. Abschließend werden die Enden auf der Innenseite mit dem Maschenstich von außen zusammengenäht.

Der “Helleborus Cowl” ist aus weicher Original Shetlandwolle von Jamieson´s of Shetland gefertigt und neben 4 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs “Helleborus Serie”..

Schwierigkeitsgrad: medium

Größe: 34 cm Breite x 21 cm Höhe

Garn: 250 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (25 g/ 105 m) – 10 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Anleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung und Material, ein Tutorial zur Stricktechnik, eine verständliche Strickanleitung sowie übersichtliche farbige Zählmuster.

Preis: 8,33 €