Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

gardens of sanssouci

Der Shawl „Gardens of Sanssouci“ ist ein außergewöhnliches Design, inspiriert von alten Teppichstickerein aus dem Orient. Er hat seinen Namen erhalten, da die Farben an Malerei und Interieur in alten Schlössern wie z. B. Sanssouci in Potsdam erinnern.

Der Shawl wird von unten nach oben in einem Stück in Hin- und Rückreihen gestrickt (nicht in Runden). Ich habe dafür das wunderschöne Garn von Jamieson´s of Shetland verwendet und mit seiner unübertroffenen Farbpalette meine Vorstellungen verwirklicht.

„Gardens of Sanssouci“ ist neben 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs „Grassland“.

Schwierigkeitsgrad: für erfahrene Stricker/ innen

Größe: 158 cm Länge x 70 cm Breite

Garn: 625 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (105 m/ 25 g) – 10 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Anleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung & Material, ein Stricktechnik-Tutorial, eine verständliche Strickanleitung und übersichtliche farbige Zählmuster.

Preis: 9,52 €