Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

autumn leaves schal

Der Kurzschal „Autumn Leaves“ ist eine Komposition aus 10 harmonischen Farben, deren gelbliche Musterfarben bei Sonneneinstrahlung wunderschön leuchten und die Hintergrundfarben bei bewölktem Himmel in sanftem Grün erscheinen.

Der Schal wird von unten nach oben in einem Stück in Hin- und Rückreihen gestrickt. Ich habe ihn zum Schließen mit einem Metallknopf und einer kleinen Häkelschlaufe versehen.

Der „Autumn Leaves Schal“ ist neben 8 weiteren Modellen auch Teil meines E-Buchs „Grassland“. Er bilded zusammen mit den „Autumn Leaves“ Handschuhen ein schönes Set. Der „Helleborus Schal“ ist die lange Version.

Schwierigkeitsgrad: medium

Größe: 22 cm Breite x 88 cm Länge

Garn: 250 g Jamieson´s of Shetland Spindrift (25 g/ 105 m) – 10 verschiedene Farben

Nadelstärke: 3 mm

Die Anleitung enthält Fotos, Angaben zu Vorbereitung uns Material, eine verständliche Strickanleitung und ein übersichtliches farbiges Zählmuster.

Preis: 7,47 €